Front Office / TherapieassistentIn (m/w/d)

Teilzeit (25 Stunden / Woche)

Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten in unserem Institut für Physiotherapie, Regeneration und funktionellem Training:

  • Erste Kontaktperson für Kunden / Patienten
  • Betreuung von Therapiegeräten (Starten von Standardanwendungen / -programmen)
  • Schnittstelle zwischen Kunden / Patienten und den Physiotherapeuten
  • Terminverwaltung, Beantwortung von telefonischen Anfragen, administrative Tätigkeiten / Organisation von Office-Diensten
  • Inkasso von Therapiegebühren 

Deine Qualifikationen

  • Freude an der Kommunikation mit Menschen
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • Perfekte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; – weitere Sprachen von Vorteil
  • Lösungsorientiert, teamfähig, selbstorganisiert, strukturiert und kommunikationsstark

Wir bieten dir ...

  • Eine abwechslungsreiche und krisensichere Position
  • Teamklima mit WIR-Gefühl und DU-Mentalität
  • Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag € 1.911 auf Basis Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
  • Arbeitsort Obertrum am See
  • Arbeitszeiten Mo-Fr nachmittags von 13:00 – 18:00

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Harry Quenz

harry@carmaeleondrive.at
Bei Fragen: +43 6219 20125